top of page

Impact September 2022 

Es wurden neu 576 Flaschen verkauft und somit einen Impact von insgesamt CHF 4'080 generiert! Sämtliche eingegangene Bestellungen findest Du hier. Diejenigen Personen, die im Shop die "persönliche Anerkennung" nicht explizit ausgeschlossen haben, sind ausserdem unten mit ihrem Namen erwähnt.

Seit dem letzten Impact vom Sommer 2021 hat sich viel verändert. Kaum jemand schafft es mehr auf die Insel Lesbos. Diejenigen, die noch dort waren, sind meist auf das Festland geflüchtet. Das Problem wurde keinesfalls gelöst, sondern schlicht räumlich verlegt. So haben auch die meisten Organisationen die Insel verlassen und siedeln sich neu in Athen an.

Das ist auch der Grund, wieso gleich drei Organisationen die Kriterien von Nefeli nicht mehr erfüllen und somit für diesen Impact nicht berücksichtigt werden können. Das Geld, das für sie bestimmt war, wird aufgeteilt. Je ein Drittel geht an die unten aufgeführten Projekte und an Abdhul. Die restlichen CHF 527 werden im Impact 2023 aufgeteilt. Für den Impact 2023 werden unter anderem neue Projekte aufgeführt, die es zu unterstützten gilt.

Aufgrund des andauernden Krieges gab es für den Impact 2022 zusätzlich eine Sparte für Geflüchtete aus der Ukraine, die ausgewählt werden konnte.
 
Sämtliches Olivenöl von Nefeli ist ausverkauft. In 4-6 Wochen (ca. Mitte November) wird das Olivenöl der Ernte 2022 geliefert. Sodann gibt es einige neue Projekte zu unterstützen.

Vielen Dank für die geschätzte und grossartige Unterstützung! 

  • Bildschirmfoto 2021-03-07 um 17.09.16
  • Bildschirmfoto 2021-03-07 um 17.09.33
  • whatsapp-icon-logo-6E793ACECD-seeklogo
  • pngwing.com

SOS Méditerranée - CHF 1'624

Ruckli Beat, Walker Raphael, Güller Ursula, Castineiras Estibaliz, Pelizzari Alessandro, Hutmacher Carolina,  Favre Jerome, Bohnet Malcolm, Pichard Myriam, Runge Manuela, Hess Delphine, Debluë Claire-Lise, Mignot Stéphane,  Schumacher Chatrina, Marie  Andre, Reusse Stéphanie, Blanc Sylviane, Besset Susanna, Annen Catherine, Huber Celina, Häring Nicole, Kathriner Sina, Nachtrab Esther, Mégroz Jacques, Akdogan Lara, Françoise Greder, Riedi Rosa, Reber Roger, Sachseln Claro, Annen Catherine

One Happy Family - CHF 907

Montalta Peter, Rogger Adrian, Schmidlin Clivia-Laura, Kathriner Sina, Huber Celina, Amstad  Yvonne, Rogger Adrian, von Moos Niki, Sachseln Claro, Chen Felix, Burri Jana, Imfeld  Ann-Sofie, Eichenberger Siri, Akdogan Lara, Eberli Christoph, Kreuter Thea, Januzi Festina, Caritas Schweiz, Fisic Laura

Campax - CHF 495

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/15

Claro Sachseln, Schwab Loïc, Aebischer Pauline, von Moos Niki

Abdhul - CHF 527

Big Title

bottom of page