Team

picture.jpg

Nefeli ist ein soziales Unternehmen und wurde zu Beginn des Jahres 2020 gegründet. Die Idee entstand ein Jahr zuvor, als Yasin im Flüchtlingslager Moria (heute Kara Tepe oder Moria 2.0) auf Lesbos den Geflüchteten Kleider verteilte. Jeder soll von zu Hause aus die Möglichkeit haben, Gutes zu tun. Das mit einem hochwertigen Produkt, das jeder ohnehin täglich braucht!
 
 

Seit Nefeli mit dem sozialen Gedanken gegründet wurde, pflegen wir ein persönliches und sehr freundschaftliches Verhältnis mit der Tzortzi Familie. 

Auf der Insel Lesbos wohnte er bei einer einheimischen Familie, die im engen Kontakt mit der Familie Tzortzi ist. Die Bauernfamilie produziert ihr Olivenöl bereits in der vierten Generation. Auf der Insel ist das Olivenöl für ihre aussergewöhnliche Qualität allseits bekannt. In der Schweiz noch nicht.

In geschätzter Zusammenarbeit mit: 

rütimattli.png
pastarazzi.webp
Marktecke.gif
claro.png
tzorti.webp
post7.png

Logistik und Lagerstandort:
Stiftung Rütimattli - Werkstatt Büntenpark
Industriestrasse 4
6060 Sarnen
info@nefeli.ch